orthopedic pain management

Lach dich schlank oder Wie ich es geschafft habe 50 Kilo abzunehmen.

Uffbasse abnemme! Wie Sie mit Humor abnehmen

Buch von Lena Glück

Dieser Artikel wurde von einer befreundeten Autorin, die ich sehr schätze, geschrieben. Sie zeigt Ihnen warum Sie das Thema Abnehmen mit Humor nehmen sollten. Lesen Sie was Lena zu sagen hat:

Mein Name ist Lena Glück. Ich gehöre auch zu den Modellen, die Rubens gerne gemalt hätte. Allerdings könnte ich nicht beschwören, dass der Bilderrahmen diese geballte Weiblichkeit hätte halten können. Für die verzwickten Situationen, in die ich mich täglich mit meinem Astralkörper unweigerlich begebe, gibt es nur einen Lösungsansatz.

Einen Joker, und der nennt sich „Humor“. Um nicht in Lethargie zu verfallen muss ich also die „nicht in die Norm passenden Maße“ mit einem Augenzwinkern betrachten. Lachen ist wichtig für Körper und Seele. Wissenschaftler haben festgestellt, nur 10 bis 15 Minuten tägliches herzhaftes Lachen verbraucht Kalorien. Natürlich kann man sich nicht schlank lachen, aber wenn es der Psychosomatik (Körper und Seele) hilft sollte es nicht unterschätzt werden.

Gerade jetzt im Frühjahr ist es wieder soweit, eine Boulevard-Diät nach der anderen preist die ultimative Methode zur Erlangung der idealen Bikini-Figur an. Die angebotenen Pülverchen, Mittelchen und Tabletten, lassen immer wieder neue Hoffnungsfunken innerhalb der gewichtigen Gesellschaft aufglimmen. Den größten Verlust dabei werden wir allerdings immer auf unserem schrumpfenden Bankkonto verzeichnen können. Und selbstverständlich kommt uns nach jeder Diät der gute Kumpel „Jo“ in die Quere, welcher mit Nachnamen Jo-Effekt heißt.

Nach einer langen Suche, habe ich meinen Weg zur Wohlfühlfigur gefunden und 50 Kilo abgenommen. Gerne erzähle ich, auf ironische Art und Weise, meine rundenErlebnisse, die Erfahrungen im Diät-Dschungel und gebe meine Tipps an Interessierte weiter.

Mein e-Book heißt: UFFBASSE ABNEMME oder Lach dich schlank!
Eine kostenlose Leseprobe erhalten Sie hier:

UFFBASSE ABNEMME! – oder: Lach Dich Schlank

 

Relevante Suchbegriffe:

3 Antworten auf Lach dich schlank oder Wie ich es geschafft habe 50 Kilo abzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *